Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T18:41:55+01:00
Er , sie, es :
steht
früstückt
geht
hat
kommt
isst
kauft
macht
seht
geht
schlaft
2 3 2
2010-03-24T18:42:06+01:00
er sie es:
steht
frühstückt
geht
hat
kommt
isst
kauft
macht
seht
geht
schlaft
Myślę że pomogłam XD!!!
2 5 2
2010-03-24T18:43:07+01:00
Er, sie, es steht
er, sie, es frühstückt
er, sie, es geht
er, sie, es hat
er, sie, es kommt
er, sie, es isst
er, sie, es kauft
er, sie, es macht
er, sie, es seht
er, sie, es geht
er, sie, es schlaft
2 3 2