Przetłumaczyć:

1. Mój brat jest jeszcze bardzo mały . On nie potrafi chodzić .
2. Moja siostra powinna dziś wcześnie wrócić do domu.
3. Czy musisz jutro iść do lekarza ?
4. Dzieciom nie wolno grać tutaj w piłkę.
5. Kto chce dzisiaj iść ze mną do kina ?
6. Jesteśmy głodni. Powinniśmy iść do restauracji .
7. Lubię język niemiecki. Jakie przedmioty lubisz ?
8. Mój przyjaciel może Ci pomóc. On potrafi dobrze mówić po angielsku.
9. Jesteś chory. Tobie nie wolno pić kawy.
10. Mój brat chce w tym roku wyjechać za granicę.
11. Czy mogę panią prosić do tańca ?
12. Wy potraficie dobrze pływać i jeździć konno.
13. Czy lubicie historie i geografie ?
14. Chcesz ze mną jechać do niemiec ? Lubisz ten kraj ?
15. My powinniśmy się dzisiaj długo uczyć. Musimy dobrze napisać klasówkę.

dam max :) proszę o szybką odpowiedź

3

Odpowiedzi

2010-03-24T18:41:21+01:00
1.Mein Bruder ist immer noch sehr klein. Er kann nicht Fuß.
2.Meine Schwester sollte heute früh Rückkehr.
3. benötigen Sie morgen mit einem Arzt gehen?
4. Kinder nicht hier Ball spielen.
5. Wer will heute mit mir in die Filme gehen?
6. Wir sind hungrig. Wir sollten in Restaurants gehen.
7. Ich wie Deutsch. Welche Themen gerne Sie?
8. mein Freund kann Ihnen helfen. Er kann gut Englisch sprechen.
9. Sie sind krank. Sie trinken nicht Kaffee.
10. Bruder will in diesem Jahr im Ausland verschieben.
11. kann ich Übertragung Sie tanzen müssen?
12. O Sie sich vorstellen, was eine gute Schwimmen und fahren auf dem Pferderücken.
13., Ob Lubicie Geschichten und Geografien?
14. wollen Sie um zu Deutschland zu wechseln? Lieben Sie dieses Land?
15. Wir sollten wir heute lange zu lernen. Wir schreiben gut Klasówkę.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T18:45:04+01:00
1.Mein Bruder ist noch sehr klein. Er kann nicht gehen.
2.Meine Schwester soll heute frühzeitig heimkehren.
3.Musst du morgen zum Arzt gehen?
4.Den Kindern man darf hier nicht mit dem Ball spielen.
5.Wer will heute mit mir ins Kino gehen?
6.Wir hungrig sein. Wir sollen zu dem Restaurant gehen.
7.Ich mag deutsche Zunge. Welche Gegenstände magst du?
8.Mein Freund kann dir helfen. Er kann gut auf Englisch sagen.
9.Du bist krank. Dir man darf Kaffee nicht trinken.
10.Mein Bruder will dieses Jahr ins Ausland fahren.
11.Kann ich Sie zum Tanz auffordern?
12.Ihr könnt gut schwimmen und reiten.
13.Mögt ihr die Geschichten und die Geografie?
14.Du willst mit mir fahren zu niemiec? Magst du dieses Land?
15.Wir sollen heute lange lernen. Wir müssen gut eine Klassenarbeit aufschreiben.


licze na naj :*
2010-03-24T18:52:10+01:00
1. Mein Bruder ist noch sehr klein. Er kann nicht gehen.
2. Meine Schwester sollt heute wieder früh nach Hause.
3. Muss Wussten Sie zum Arzt gehen morgen?
4. Kinder sind nicht erlaubt, Fußball zu spielen.
5. Wer heute will mit mir ins Kino zu gehen?
6. Wir sind hungrig. Wir sollten uns dem Restaurant.
7. Ich mag Deutsch. Welche Themen möchten Sie?
8. Mein Freund kann Ihnen helfen. Er kann sprechen gut Englisch.
9. Du bist krank. Sie trinken keinen Kaffee.
10. Mein Bruder will in diesem Jahr ins Ausland zu gehen.
11. Kann ich die Dame zu tanzen?
12. Sie wissen, wie man schwimmen und reiten.
13. Gefällt Ihnen Geschichte und Geographie?
14. Soll ich nach Deutschland gehen? Gefällt Ihnen dieses Land?
15. Wir sollten eine lange Zeit heute lernen. Wir müssen gut schreiben test.