Uzupelnij bajke w czasie prateritum

Vor vielen , vielen Jahren....(1) einmal ein Konig(leben) Er....(2) in einem schonen und GroBen Palast(wohnen) Er....(3) sehr reich und beliebt(sein) Er....(4) aber unglucklich(sein) Seine Frau war vor ein paar Jahren gestorben Er....(5) kleine Kinder...(haben) Da....(6)er wieder (heiraten) Seine neue Frau...(7) schon , aber sehr bose(sein) Sie....(8)eine Tochter(haben) Die Tochter...(9) gaul und hasslich (sein) Eines Tages..... der Koning im wald ( spazieren gehen) Dort....(11) er eine Fee(treffen) Er...(12) ihr alles (erzahlen) Die Fee....(13) ihm einen Ring....(geben)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T19:26:35+01:00
Vor vielen , vielen Jahren.lebte...(1) einmal ein Konig(leben)
Er wohnte..(2) in einem schonen und GroBen Palast(wohnen) Er.war.(3) sehr reich und beliebt(sein)
Er war.(4) aber unglucklich(sein) Seine Frau war vor ein paar Jahren gestorben
Er hatte.(5) kleine Kinder...(haben)
Da.heiratete.(6)er wieder (heiraten)
Seine neue Frau.war.(7) schon , aber sehr bose(sein).
Sie.hatte(8)eine Tochter(haben)
Die Tochter.war(9) gaul und hasslich (sein)
Eines Tages.ging. der Koning im Wald spazieren( spazieren gehen) Dort.traf.(11) er eine Fee(treffen)
Er.erzählte(12) ihr alles (erzahlen)
Die Fee.gab.(13) ihm einen Ring....(geben)
1 5 1
2010-03-24T19:28:45+01:00
1. lebte
2. wohnte
3. war
4. war
5. hatte
6. heiratete
7. war
8. hatte
9. war
11. ging...........spazieren
12. traf
13. erzählte
14. gab
1 5 1