Pomożesz mi z niemca?
BArdzo prosze na pomoc mam z tych słówek jutro sprawdzian a nie mam zielonego pojęcia o co chodzi??;p

a)W kuchni stoją stół, meble kuchenne i krzesła.
b)Stół stoi w kącie czy na śrosku?
c)Jestem w supermarkecie i robie zakupy.
d)W salonie stoją sofa,meble i telewizor.
e)JAk podoba ci się mieszkanie na wsi? (możesz zapytać koleżankę)
f)Moję łóżko stoi między oknem a komodą.


Jestem w I gimnazjum! ;D

3

Odpowiedzi

2010-03-24T19:22:16+01:00
O to ci chodziło?
Die Küche Tisch stehen, die Küchen und Stühlen.
Ein Tisch steht in der Ecke oder auf śrosku?
Ich bin in den Supermarkt und ein Geschäft.
Im Wohnzimmer Schlafsofa stehen, Möbel und Fernseher.
Wie gefällt Ihnen auf dem Land leben? (Sie können fragen, eine Freundin)
Mein Bett ist zwischen dem Fenster und Kommode.
2010-03-24T19:22:23+01:00
Ale co mam z tym zrobić? przetłumaczyć?
In der Küche stehen Tisch , die Küchen und Stühlen.
Ein Tisch steht in der Ecke oder in der Mitte?
Ich bin in der Supermarkt und ich lede eun.
Im Wohnzimmer Schlafsofa stehen, Möbel und Fernseher.
Wie gefällt dir auf dem Landwohnen wohnen?
Mein Bett ist zwischen dem Fenster und der Kommode.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T19:30:52+01:00
A.In der Küche stehen der Tisch, die Küchenmöbel und die Stühle.
b.Steht der Tisch in der Ecke oder in der Mitte?
c.Ich bin im Supermarkt und mache die Einkäufe.
d.Im Salon stehen das Sofa, die Möbel und der Fernseher.
e.Wie gefällt dir das Wohnen aufs Land?
f.Mein Bett steht zwischen dem Fenster und der Kommode.