Przetłumacz na niemiecki:
-dzisiaj umyłam zęby szczoteczką do zębów.
-wytarłam się ręcznikiem.
-wczoraj kupiłam w sklepie mydło.
-w lecie przydadzą mi się okulary przeciw słoneczne.
-kiedy pada to zakładam płaszcz od deszczu.
-ostatnio na lekcji języka niemieckiego grałam w karty z Anią i Patrycją.
-gdy pojadę nad morze kupię sobie okulary do nurkowania.
-w domu chodzę w pantoflach.
-na urodziny dostałam rakietę do tenisa.Jest fantastyczna!
-w zimie pojadę do wujka na narty.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T19:23:29+01:00
Heute habe ich wusch die Zähne zu putzen Sie Ihre Zähne


Ich wischte mir ein Handtuch.
-Ich habe gestern gekauft haben, die Seife Shop.
-Nutzen im Sommer meine Brille gegen die Sonne.
-Wenn es regnet, nehme ich an, diese von Regen Mantel.
-letzte auf dem Deutsch-Unterricht, spielte ich Karten mit Anja und Patrycja.
-Wenn ich ans Meer zu kaufen die Gläser zum Tauchen.
-Ich gehe nach Hause in seine Pantoffeln.
-zu meinem Geburtstag bekam ich eine Rakete für tenisa.Jest fantastic!
-im Winter gehe ich zu meinem Onkel auf den Skiern.
2010-03-24T19:25:52+01:00
-Heute wusch ich mir die Zähne Zahnbürste.
-wischte mit einem Tuch
-Gestern kaufte ich die Seife Shop
-nützlich im Sommer meine Brille gegen die Sonne
-Wenn es regnet, nehme ich Regenmantel
-vor kurzem auf Deutsch Lektionen, die ich spielte Karten mit Anne und Pat.
-Wenn ich an die See kaufen die Gläser zum Tauchen.
-Ich gehe nach Hause in seine Pantoffeln.
-Ich habe eine Rakete zu seinem Geburtstag zu tenisa.Jest fantastisch!
-Im Winter fahre ich Ski fahren, um seinen Onkel.