Przetłumacz dialog na j.niemiecki.

-Dzień dobry, co Pan sobie życzy?
-Dzień dobry, chciałbym 2 cytryny, pół kilo pomidorów i kawę
-Czy coś jeszcze?
-Tak proszę mi dac kilogram pomarańczy i puszkę orzeszków ziemnych
-Przykro mi ale nie mamy orzeszków ziemnych
-To proszę mi dac 2 paczki chipsów
-Czy to wszystko?
-Tak, to byłoby wszystko
-Ile to razem wynosi?
-To razem wynosi 20 Euro
-Dziękuje, dowidzenie
-Dziękuje, dowidzenia

3

Odpowiedzi

2010-03-24T19:33:35+01:00
-Guten Morgen, was der Herr will?
-Guten Morgen, würde Ich mag 2 Zitronen, Tomaten und ein Pfund Kaffee
-Gibt es sonst noch etwas?
-Ja, bitte geben Sie mir einen Orangen kg und einer Dose Erdnüsse
-I 'm Sorry, aber wir haben keine Erdnüsse
-To geben Sie bitte 2 Packungen Chips
-Ist das alles?
Ja, es werden alle
-Wie spät ist es?
-Diese Zeit ist 20 Euro
2010-03-24T19:33:51+01:00
-Guten Morgen, was der Herr will?
-Hallo, ich würde gerne 2 Zitronen, ein halbes Pfund Tomaten und Kaffee
-Gibt es sonst noch etwas?
-Ja, bitte rufen Sie mich von Orangen kg und einer Dose Erdnüsse
-I 'm Sorry, aber wir haben keine Erdnüsse
-to me please geben 2 Packungen Chips-Ist das alles?
Ja, es wäre alles Wie viel Zeit ist das?
-Diese Zeit ist 20 Euro
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T19:34:03+01:00
Hallo, was willst du?
-Hallo, ich würde Zitronen wie 2, Tomaten und ein Pfund Kaffee-Gibt es sonst noch etwas?
-Ja, bitte geben Sie mir ein Kilo Orangen und eine Dose Erdnüsse, es tut mir leid, aber wir haben keine Erdnüsse
-ist, bitte geben Sie mir 2 Packungen Kartoffelchips
-Ist das alles? "Ja, es wäre Zeit all
-Wie viel macht es?
-Diese Zeit ist 20 Euro