Musze preztłumaczyć ten dialog naq niemiecki ;p
Pomocy !!

-Gdzie chcesz mieszkać?
-chce mieszkac w mieście.
-JAka ma być wielkość mieszkania?
-Musi mnieć 120m.
-Jak ma być umeblowany?
-W moim pokoju ma być telewizor komputer komoda regał i dywan.
W kuchni stoi szafykuchenna oraz stół.W łazięce stać toaleta i wanna.
W pokoju gościnnym stoi sofa i telewizor.


DZiękiję bardzo napwno sie odwdzięcze!!

3

Odpowiedzi

2010-03-24T20:01:58+01:00
-Wo wohnst du?
-Will in der Live-city.
-Was wird die Größe der Wohnung?
-Muss-120m.-
-Was soll eingerichtet werden?
-In meinem Zimmer ist ein Computer, ein TV-Regal Brust und Teppich. Die Küche ist Küchenschrank und einem Tisch. Das Badezimmer ist die Toilette und Bad. Im Wohnzimmer ist ein Schlafsofa und TV.
  • Użytkownik Zadane
2010-03-24T20:03:21+01:00
-Wo wohnen Sie?
-will in der Stadt wohnen.
-Was wird von der Größe einer Wohnung?
Must be-120m.
-Wie eingerichtet werden?
In meinem Zimmer der Computer ist ein Brust-und TV-Regal Teppich.
Die Küche ist Küchenschränke und einen Tisch. Im Bad zu erhalten, WC und Bad.
Das Wohnzimmer ist ein Schlafsofa und TV.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T20:06:14+01:00
- Wo willst du wohnen?
- er will wohnen in der Stadt.
- Soll sein die Größe der Wohnung?
- Er muss mnieć der 120 m.
- Wie soll er möbliert sein?
- In meinem Zimmer soll sein ein Fernsehgerät der Computer die Kommode das Regal und der Teppich.
In der Küche steht er der Küchen Schrank sowie der Tisch. in Bad stehen die Toilette und die Badewanne.
In dem Gästezimmer stehen das Sofa und das Fernsehgerät.

;))))