Odpowiedzi

2010-03-24T20:21:52+01:00
Hallo
Ich bin jetzt in Ostreich.Bin mit meiner mutter und father in urlaub.Das wetter war gut.In denn hotel hab ich eine nette maedel kenn gelernt. Sie heisst Jessica.Sie ist 14 jahre alt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T20:24:26+01:00
O sorki nie popatrzyłam że niemiecki

hi X
Ich bin in der Osterreich in die Urlaub mit meiner Eltern. Die Wetter ist schön. Ich fahre Ski an die Piste. Ich kann Marie lernen. Sie ist sympatisch. Die Reise passiert gut. Ich zurruckgehen am Dienstag. Grusse Kasia
1 5 1