Przetłumaczyć na niemiecki

1. Wstaję o godzinie 7:00
2. Śniadanie jem o godzinie 7:30
3. O godzinie 7:45 idę do szkoły
4. W szkole jestem od 8:00 do 14:00
5. O godzinie 18:30 jem kolację
6. O godzinie 21:30 idę spać

godziny prosiłbym -urzędowo- np. 10:30-zehn uhr dreißig

3

Odpowiedzi

2010-03-24T20:44:03+01:00
Ich stehe um die sieben Uhr auf. Frühstück esse ich um die sieben uhr dreiziB. Um die Viertel vor acht. Ich zur Schule gehen in der Schule. Ich bin von acht Uhr zu siebzehn. Um die achtzehn Uhr dreiziB ich esse. Um die einsundzwanzig Uhr dreiziB ich schlafen gehen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-24T20:48:07+01:00
1. Ich stehe um sieben Uhr auf.
2. Ich esse frühstück um sieben Ujr dreißig.
3. Ich gehe zur Schule um sieben Uhr fünfundvierzig
4. In der Schule bin ich von acht Uhr bis vierzehn
5. Um achtzehn Uhr dreißig esse ich Abendbrot
6. Ich gehe um einundzwanzig Uhr dreißig schlafen

Pozdrawiam
2010-03-24T20:52:33+01:00
1. Ich stehe um sieben Uhr auf.
2. Frühstück esse ich um sieben Uhr dreißig.
3. Um Viertel vor acht(albo sieben Uhr fünfundvierzig ale tak sie raczej nie mówi) gehe ich in der Schule.
3. In die Schule bin ich von acht bis vierzehn Uhr.
4. Um achzehn Uhr dreißig esse ich zu Abend.
5. Um einundzwanzig Uhr dreißig(to śmiesznie wygląda lepiej brzmi Halb zehn, albo jak już zweiundzwanzig) gehe ich schlafen.
;)