ODPOWIEDZ TWIERDZĄCO NA PYTANIA:

przykład: Trainiest du? JA, ICH TRAINIERE.

1. Hejßt du Martin? Ja, ...................................................
2. Macht er Hausaufgaben? Ja, ..........................................
3. Gehen sie in die Disko? Ja, ...........................................
4. Schwimmst du gern? Ja, ..............................................
5. Malt ihr? Ja, .............................................................

3

Odpowiedzi

2009-10-29T16:55:35+01:00
1. Ja, ich heiße.
2. Ja, er macht.
3. Ja, sie geht.
4. Ja, du schwimmst.
5. Ja, ihr malt.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T16:55:31+01:00
1. Hejßt du Martin?
Ja, ich heiße
2. Macht er Hausaufgaben?
Ja, er macht
3. Gehen sie in die Disko?
Ja, sie gehen
4. Schwimmst du gern?
Ja, ich schwimme
5. Malt ihr?
Ja, wir malen
2009-10-29T16:55:49+01:00
1) ja, ich haiße
b) ja, er macht
c) ja, sie gehen
d) ja, ich swimme
e) ja, wir malen