Odpowiedzi

  • ppll
  • Początkujący
2010-03-25T15:02:56+01:00
Mein Lieblingsschauspieler ist Dulce Maria . Tolles Spiel . Ich bewundere sie als Theaterstück und sein Aussehen .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T15:06:50+01:00
.Mir gefällt besonders die Schauspielerin Joanna Koroniewska.
sie ist die populärste Schauspielerin der jungen Generation
Sie ist blondhaarig, hat blaue Augen und ist dünn.
Sie spielt in vielen populären Filmen.