Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T17:26:55+01:00
Ich zeichne das bild
du zeichnest das bild
er,sie, es zeichnet das bild
wir zeichnen
ihr zeichnet
sie zeichnen

ich offne das fenster
du offnest
er, sie , es offnet
wir offnen
ihr offnet
sie offnen
ich arbeite im Garten
du arbeitest
er sie es arbeitet
wir arbeiten
ihr arbeitet
sie arbeiten
ich finde
du findest
er sie es findet
wir finden
ihr findet
sie finden
1 5 1
2009-10-29T17:30:26+01:00
Ich: zeichne ein Bild, offne das Fenster, finde die Brille, arbeite im Garten

Du: zeichnest ein Bild, offnest das Fenster, findest die Brille, arbeitest im Garten

er,sie, es: zeichnet ein Bild, offnet das Fenster, findet die Brille, arbeitet im Garten
1 5 1