Ułóż zdania z podanego słownictwa
1. liber, zu Hause, bleiben, ich
2. mögen, nicht, das, ich
3. ich, mein Vater, am Samstag, und, ins Kino, gehen
4. mitnehmen, ich, mein Bruder
5. ins Theater, vielleicht, wir, gehen?
6. die Popmusik, mögen, nicht, ich
7. machen, am Dienstag, du, was?
8. "Atlantik", laufen, im, gerde, "Shrek".

Wybieram najlepszą odpowiedź ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T16:03:07+01:00
1. Ich bleibe lieber zu Hause.
2. Das mag ich nicht.
3. Mein Vater und ich gehen am Samstag ins Kino.
4. Ich nehme meinen Bruder mit.
5. Gehen wir vielleicht ins Theater?
6. Ich mag die Popmusik nicht.
7. Was machst du am Dienstag?
8. Im "Atlantik" läuft gerade "Shrek".
84 3 84
2010-03-25T16:07:32+01:00
1. Ich bleiben liber zu Hause
2 Ich mag das nicht
3. Mein Vater und ich gehen am Samstag ins Kino.
4. Ich mitnehmen mein Bruder
5. Gehen Wir vielleicht ins Theater?
6. Ich mag die Popmusik nicht
7 Was du machen am Dienstag
8. Im "Atlantik" läuft gerade "Shrek"
108 3 108
2010-03-25T16:19:30+01:00
1. Ich bliebe liber zu Hause .
2. Ich mag das nicht.
3. Ich und mein Vater gehen ins Kino am Samstag.
4. Ich nehme mein Bruder mit.
5. Gehen wir vielleicht ins Theater ?
6. Ich mag nicht die Popmusik.
7. Was machst du am Dienstag ?
8. Im "Atlantik" läuft gerade "Shrek"
49 4 49