Odpowiedzi

2010-03-25T16:17:27+01:00
Mein Vater ist groß. Er hat braune Augen, schwarze Haare und schlanke Silhouette. Es ist ein sehr guter Mensch. Er arbeitet als Automechaniker. Es ist eine nette, ehrliche und sehr hilfreich.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T16:21:30+01:00
Mein Vater auf den Vornamen des Michael. Ihn liebe ich hintenüber das ist, dass er ist! Er hat die dunklen Haare und blauen Augen. Oftmals seiner die Rücken wehtun. Er ist ein Taxifahrer. Er wird sich für den Sport und die Motorisierung interessieren. Keinen überreicht er ihm immer auf alles von Zeit, aber für mich wird er ihn immer finden. Er lediglich gut für mich nur das Beste wollen und er träumt von dem, so dass wurde ich Arzt.