Napisz list mam go na jutro tylko proszę poprawnie plisss

Piszę do Ciebie ponieważ chciałabym Ci opowiedzieć co się wydarzyło w ostatnim czasie. Moi rodzice usunęli telewizor z domu.Ich zdaniem telewizja niszczy więzi rodzinne. Moja mama uważa że filmy kryminalne mają zły wpływ na dziecko a tata twierdzi że zbyt długo siedzę przed telewizorem i przeszkadza mi to w nauce. Moim zdaniem to niesprawiedliwe! Nie mieli prawa wynieść telewizora z domu.Teraz nie mogę oglądać swoich ulubionych programów ani komedii które tak bardzo kocham oglądać! Proszę poradź mi co mam zrobić. Próbowałam z nimi porozmawiać i pójść z nimi na kompromis ale to na nić! Czekam na twój list, gorąco pozdrawiam Aga.

2

Odpowiedzi

2009-10-29T17:56:01+01:00
Jeżeli chodzi ci o przetlumaczenie to proszę:
Ich schreibe Ihnen, weil Ich mag würden Sie über das, was das letzte Mal sagen. Meine Eltern sind entfernt, nach einem TV mit Kabel domu.Ich zerstört Familienbande. Meine Mutter glaubt, dass Filme in einer kriminellen schlechten Einfluss auf ein Kind und mein Vater haben, sagt, dass zu viel Zeit vor dem Fernseher sitzen, und es stört mich in der Schule. Ich denke, das ist ungerecht! Nicht die richtige Menge an TV domu.Teraz Ich kann nicht sehen, wie ihre Lieblingsprogramme oder Komödie, die mir so viel zu sehen! Bitte teilen Sie mir, was zu tun ist. Ich habe versucht, mit ihnen zu reden und mit ihnen gehen, um Kompromiss, sondern den Faden! Waiting for Your Letter, ich herzlich grüßen Aga.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T18:24:22+01:00
Ich schreibe dir weil ich erzahlen will was so in letzter zeit passiert ist. Meine Eltern haben den Fernseher im Haus entfernt. Ihren meinung nach er zerstort die Familienbindung. Meine Mutter glaubt dass Kriminalfilme haben einen schlechten einfluss fur ein Kind und Papa mein ich verbringe zu viel zeit mit Fern sehen und stört mich in der ausbildung. Meiner meinung nach ist dass ungerecht! Sie hatten keinen recht den Fernseher vom Haus entfernen. Jetzt kann ich nicht meine Lieblingsprogramme oder Komödien die ich so liebte anzuschauen! Bitte gib mir einen Rat was ich tun soll. Ich versuchte mit ihnen zu reden und einen Kompromis einzugehen aber nichts! Ich warte auf dein Brief. Grüße Aga.