Prosze napiszcie mi to po niemiecku- proste(poziom klasy 1;))
TYLKO NIE Z TRANSLATORA!!!!!!(sprawdze kotku xD)
o godzinie 6.30 wstaje.
O godzinie 6.40 jem śnadanie.
O godzinie 7.20 wychodze z domu i idę na przystanek autobucowy.
Od godziny 8 do godziny 14 przebywam w szkole.
o godzinie 14;20 wracam do domu.
o godzinie 14;30 jem obiad.
o godzinie 15 wychodzę na dwór i spaceruje (z Kaudynką xD)
od godziny 16;30 do godziny 18 odrabiam lekcje.
od godziny 18 ogladam telewizję.
o godznie 19 gram na komputerze
o godzinie 19 30 jem kolacje.
o godzinie 22 idę spać.

2

Odpowiedzi

2010-03-25T17:36:29+01:00
Um 6.30 stehe ich auf.
Um 6.40 frustucke ich.
Von 8 Uhr bis 14 Uhr bleibe ich in der Schule.
Um 14.20 komme ich nach Hause.
Um 14.30 esse ich Mittagessen.
Um 15. ich gehe aus und ich spazieren.
Von 16.30 bis 18. mache ich meine Hausaufgaben.
Um 18. sehe ich fern.
Um 19. spiele ich Computer.
Um 19.30 esse ich Abendbrot.
Um 22. gehe ich ins Bed.

Chyba tak. :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T17:48:08+01:00
Ich stehe um halb sieben auf. Um zwanzug vor sieben frühstücke ich. Um zwanzig nach sieben gehe ich aus dem Haus und ich gehe auf eine Bushaltestelle. Von acht bis veirzehn Uhr lege ich in der Schule zurück. Um zwanzig nach vierzehn komme ich nach Hause zurück. Ich esse zu Mittag um halb dreizehn. Um dreizehn Uhr gehe ich nach Draußen und ich spaziere mit Kaudynka. Von halb siebenzehn bis achtzehn mache ich Hausaufgaben. Ich sehe um achtzehn Uhr fern. Um neunzehn Uhr spiele ich Computerspiele. Um halb zwanzig Uhr esse ich das Abendbrot. Um zweiundzwanzig Uhr gehe ich schlafen.