Odpowiedzi

2010-03-25T18:12:18+01:00
Die bucher in der Regal
Das Bett steht in dem Ecke
Die Jeans liegt in dem Kommode
Die Bluse im dem hangt in der Schrank
Die Hefte in dem Schyblade
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T18:14:15+01:00
Die bucher in der Regal
Das Bett steht in dem Ecke
Die Jeans liegt in dem Kommode
Die Bluse in der hangt in dem Schrank
Die Hefte in dem Schyblade


TO jest naprawde dobrze bo ja miałąm takie same i miałam 5
2010-03-25T18:15:08+01:00
Die bucher in der Regal
Das Bett steht in dem Ecke
Die Jeans liegt in dem Kommode
Die Bluse in der hangt in dem Schrank
Die Hefte in dem Schyblade