Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T18:17:55+01:00
Sie helfen dir und mir.
Er gibt ihr Blume.
Ich mag dich.
Sie kennt uns und euch.

Chyba tak. :)
2010-03-25T18:19:01+01:00
-Oni pomagają tobie i mnie
Sie helfen dir und mir.
-On daje jej kwiatka
Er gibt ihr die Blume.
-Lubię Cię
Ich mag dich.
-Ona zna nas i was
Sie kennt uns und euch.
  • 44s
  • Początkujący
2010-03-25T18:43:31+01:00
Sie helfen dir und mir.
Er gibt ihr die Blume.
Ich mag dich.
Sie kennt uns und euch.