Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T18:48:32+01:00

Am Samstag stand ich um 8.00 Uhr. Ich wusch die Zähne zusammen und nahm prysznic.Später aß ein leckeres Frühstück. Um 11:00 Uhr wieder den Unterricht. Dann rief ich meinen Freund. Zusammen gingen wir um 14:00 Uhr auf kina.O 17:00 nahm mit der ganzen Familie zu einem Spaziergang in den Park. Um 19:00 ging nach Hause. Ich aß Abendessen und sah einen Film. Ich ging zu Bett um 22:00 Uhr.
Tłumaczenie:
W sobotę wstałam o godzinie 8:00. Umyłam zęby i wzięłam prysznic.Później zjadłam pyszne śniadanie. O godzinie 11:00 odrobiłam lekcje. Następnie zadzwoniłam do koleżanki. Razem poszłyśmy o 14:00 do kina.O 17:00 wybrałam się z całą rodziną na spacer do parku. O 19:00 wróciłam do domu. Zjadłam kolację i obejrzałam film w TV. O 22:00 poszłam spać.
2009-10-29T19:10:18+01:00
Am samstag bin ich um 9 uhr aufgestanden. ich habe frustuck gegessen. Jch habe geduscht.Spater hat ich meines Zimmer aufgeraumt. ich habe Fern gesehen. ich habe musik gehort. ich habe mit meiner Freundin getroffen. wir sind zusammen ins kino gegangen.