Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T19:23:32+01:00
Heute, unterschätzen viele Menschen und machen nicht vor der Natur. Entgegen dem Anschein, zerstören in der Regel Erwachsene Vegetation. Die Menschen werfen Müll in den Wald, alle Flaschen, Papiere nicht in den Mülleimer. Oft sehen wir Müll in den Papierkorb, nur um ihn. Auf dem Rasen gibt es eine Fülle von tierischen Exkrementen und es ist auch der Wein die Menschen, wer einen Hund oder andere Tiere, die an "sollte das Gericht Aufräumungsarbeiten nach pupilu müssen hat. Doch gibt es einen speziellen Papierkorb auf Kot. Leider, wenn es um Taschen, die Menschen für ihre Bequemlichkeit, nehmen Sie eine unglaubliche Menge von Werbespots für verschiedene Dinge, und dann warf sie hinaus.
Wie Sie sehen können, die Menschen sind heutzutage nicht sehr sparsam und nicht um die Umwelt zu denken. Oben erwähnt ist nur ein paar Beispiele, die uns Kraft zu reagieren. Der größte Nachteil ist die Sorglosigkeit der Menschen, das Licht, um das Kabel aus der Wand zu entfernen. Aber was bedeutet es, mit solchen Problemen? Nicht alle Menschen feiern mit vielen Bäumen und anderen Pflanzen. Diejenigen, die nicht gewillt sind, zu ändern, braucht noch nicht durch den Wald gehen und Müll sammeln jeden Tag. So werfen Sie keinen Abfall in den Wald, sondern in den Papierkorb. Schalten Sie alle Lampen, elektrische Geräte, wenn wir das Haus verlassen. Schützen Sie die Umwelt! Berücksichtigt nicht nur die Geburtstage, Namenstage, sondern auch ein Tag Reinigung der Welt, oder Tag der Erde. Es ist Zeit, oder sogar zweimal im Jahr, um sich der Natur zu widmen. Stand auf der guten Seite! Sie wollen nicht auf den Zusammenbruch der Welt zu führen? Wir könnten ein wenig Zeit zu verbringen, ein Poster über die Umwelt zu machen. Der Computer sollte ich sehr oft. In alten Zeiten waren die Menschen in der Lage, ohne Strom und Strom umzugehen, sie hatte nicht einmal gedacht, dass ein Auto, einen Kühlschrank, oder sogar einen Computer haben könnte. Es war einmal diese Rede, und heute werden diese Elemente sind fast unerlässlich für den Alltag. Bis nicht allzu langer Zeit gab es keine Handys, und jetzt fast kein Leben ohne sie! Es ist schrecklich, dass die Menschen über bestimmte Produkte angewiesen sind. Die Welt auf einmal mehr Menschen sind Materialisten. Immer weniger Interesse. Die Menschen haben nicht einmal eine Ahnung, wie die Dinge interessant, kann das Phänomen in solcher Nähe zu finden. Es ist von Interesse, Leidenschaft, nicht zu Hause sitzen volle Zeit am Computer und TV. Es lohnt sich, bei den seltenen Pflanzen, die möglicherweise bald nicht mehr, um verschiedene Informationen zu finden. In der Tat, wir erkennen nicht, dass in etwa so viele erstaunliche Phänomene, und wir, das Volk, so dass sie leicht zu zerstören und es ist sehr wichtig für uns. Nicht gleichgültig sein, den Klimawandel zum Besseren! Ändern Leben zum Besseren! Denken Sie an die Zukunft. Wie denken Sie, wie die Welt in dreißig Jahren aussehen? Es war durch Sie könnte falsch sein!
Versuchen Sie, die Welt zu verbessern. Übernehmen, um zumindest einen Teil der Ratschläge, die Sie gelesen haben / lesen. Mit der Umwelt Machen Sie mit! Wirklich, ist es wert. Hoffen wir, dass die Inhalte, die Sie / lesen Sie lesen werden Ihr Verhalten beeinflussen und die "Augen offen" diejenigen, die nicht wissen, dass es noch bis heute die Schönheit der Natur.
2010-03-25T19:31:49+01:00
Was mache ich persönlich für die Umwelt?
Ich weiß, dass Umwelt sehr wichtig ich, trotzdem mache ich nicht viel für die Umwelt. Ich versuche Strom und Wasser zu sparen. Außerdem mache ich das Licht aus wenn ich das Zimmer verlassen. Gehe ich sparsam mit wasser um. Gewöhlnich fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule. Manchmal gehe ich zu Fuß oder Fahre ich Rad. Wenn ich im Supermarkt gehe, benutze ich Stofftaschen. Ich sortiere den Müll. Wenn ich grille mit meine Freunde auf der Weise, lassen wir nicht die Verpackungen zurück.
Ich finde , dass Umwelt sehr wichtig ist. Wir mussen sorgen für unsere Umwelt, weil Wir keine andere Umwelt im Keller haben!!


Co robię osobiście dla środowiska?
wiem, że środowisko jest bardzo ważne, mimo to, robie nie wiele dla środowiska. Próbuje oszczędzać prąd i wodę. Oprócz tego gaszę światło kiedy wychodzę z pokoju. Obchodze się oszczędnie z wodą. Przeważnie jeżdzę środkami komunikacji publicznej do szkoły. Czasami chodzę na piechotę albo jeżdze rowerem. Kiedy ide do sklepu, używam torby materialowej. Sortuje śmieci. Kiedy robię grila z przyjaciółmi na łace, nie zostawiamy po sobie opakowań.
Sądzę, że środowisko jest bardzo ważne. Musimy troszczyć się o środowisko bo nie mamy innego w zapasie!