Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T19:28:38+01:00
Treffen wir uns in dem Freitagabend!
Kannst du mit mir in das Kino gehen???
Sei pünktlich
Über welcher du hast deutsch?
Wann deutsches Matt?

2010-03-25T19:30:43+01:00
1. Wir treffen am Freitag Abend [?] !
2. Kannst du mit mir ins Kino gehen ?
3. Sein punktlich .
4. Um wie viel Uhr hast du Deutsch ?
5. Wann haben wir Deustch ?
2010-03-25T19:31:58+01:00
1.Treffen wir uns am Freitag Abend
2.Kannst du mit mir ins Kino gehen
3.Seien Sie pünktlich
4.von denen die deutschen
5.Wenn Sie eine deutsche