Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T18:54:09+01:00
Bajki we współczesnym świecie są potrzebne. Zazwyczaj dlatego, że przedstawiają one wzory do naśladowania i ludzi złych, czyli wzorce które są złe i nie należy je naśladować. Lepsze od bajek typu kreskówki w telewizji są bajki zapisane w książkach, ponieważ w nich dziecko uczy się postępować w otaczającym go świecie i uczy się podstawowych zasad moralnych.

Na niemiecki? Hmmm... .Zbyt dobry nie jestem, ale :

Märchen in der modernen Welt benötigt werden. Gewöhnlich weil sie ein Vorbild und böse Menschen, oder Muster, die falsch sind und sollte nachgeahmt werden. Besser als eine Karikatur Märchen Art Geschichten über das Fernsehen in die Bücher, weil in ihnen das Kind eingetragen sind, lernt, sich mit der umgebenden Welt umzugehen und lernen die grundlegenden moralischen Prinzipien.
2009-10-29T20:13:11+01:00
Moim zdaniem bajki są potrzebne gdyż dzieci wiedza jak należy postępować w dzisiejszych czasach a w niektórych bajkach uczą dużo rzeczy :) na przykład jak w bajce pokazują ze ktoś tam pomaga komuś to dzieci od razu chce tez pomoc bo uważają ze to jest dobre :) dlatego bajki są potrzebne

a teraz na niemiecki :)
meiner Meinung nach sind Märchen nötig denn die Kinder das Wissen wie es sich gehört in heutigen Zeiten aber in manchen Märchen handeln die viel Sachen unterrichten:) zum Beispiel wie zeigen sie in dem Märchen ungefähr hilft jemand das will Kinder sofort der Thesen die Hilfe weil sie achten ungefähr das ist gut:) deswegen sind Märchen nötig