Czy ktoś może mi to sprawdzić i poprawić błędy?Proszę o pomoc tych co dobrze znają niemiecki.
To dla mnie bardzo ważne.
Ich kaufte heute uns neuer Fernseher Plasma 40 der Zolle. Ich kaufte ihn in dem neu freiem Geschäft die Medien Markt in Gubinie (Polen) ein . Ich kaufte ihn nach Versetzungpreis 2390zł. Die Bedienungsanweisung liegt neben dem Fernseher ist er auch in dem Deutsch wie und ander. Der Führer liegt auf dem Tisch. Aller ist schon aufgetürmt er reicht ihn nur zu anschalten und zu ansehen aus . Die Garantie ist auf 5lat hinter dem Zeigen den fiskalischen Kassenzettel.

Tłumaczenie
Dzisiaj kupiłem nam nowy telewizor plazmowy 40 cali. Zakupiłem go w nowo otwartym sklepie Media Markt w Gubinie Polska. Kupiłem go po promocyjnej cenie 2390zł. Instrukcja obsługi leży obok telewizora jest również w języku niemieckim jak i innych. Pilot leży na stole. Wszystko jest już ustawione wystarczy go tylko włączyć i oglądać. Gwarancja jest na 5lat za okazanie paragonu fiskalnego.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T20:18:04+01:00
Ich kaufte heute uns neuer Fernseher Plasma 40 der Zollet. Ich kaufte ihn in dem neu freiem Geschäft die Medien Markt in Gubnie (Polen). Ich kaufte ihn nach Versetzungpreis 2390zł. Die Bedienungsanweisung liegt neben dem Fernseher ist er auch in dem Deutsch wie und an der. Der Führer liegt auf dem Tisch. Aller ist schon aufgetürmt er reicht ihn nur zu anschalten und zu ansehen aus . Die Garantie ist auf 5lat hinter dem Zeigen denn fiskalischen Kassenzettel.
Teraz powinno być dobrze.
2010-03-25T20:21:13+01:00
Ich kaufte heute uns neuer Fernseher Plasma 40 der Zolle. Ich kaufte ihn in dem neu freiem Geschäft die Medien Markt in Gubinie (Polen) ein . Ich kaufte ihn nach Versetzungprei 2390zł. Die Bedienungsanweisung liegt neben dem Fernseher ist er auch in dem Deutsch wie und... to wszystko jest dobrze