Przetłumaczcie na język niemiecki poniższe zdania
Piję syrop przeciwkaszlowy
Mama podaje herbatę z cytryną
Nie mamy apetytu
Ewa śpi
Dzieci leżą w łóżku
Max zażywa tabletki
Oni kupują prezenty
Moja rodzina ogląda telewizję
Babcia czyta książkę

3

Odpowiedzi

2010-03-25T20:40:29+01:00
Proszę


Ich trinke Sirup Anti-Hustenmitteln
Mom gibt Tee mit Zitrone
Wir haben keinen Appetit
Eve schläft
Kinder sind im Bett
Max Einnahme von Tabletten
Sie kaufen Geschenke
Meine Familie sieht fern
Oma liest ein Buch

Proszę o naj
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T20:42:58+01:00
Ich trinke Sirup gegen Husten.
Die Mama serviert Tee mit Zitrone.
Wir haben keinen Apetit.
Die Eva schläft.
Die Kinder liegen im Bett.
Max nimmt die Tableten.
Sie kaufen Geschenke.
Meine Familie schaut fern.
Die Oma liest ein Buch.

1 1 1
2010-03-25T20:43:27+01:00
;]
Ich trinke Sirup Anti-Hustenmitteln.
Mama schlagt Tee mit Zitrone auf.
Wir haben nicht Appetit.
Ewa schläft.
Kinder legen in Bett.
Max nihmt Tablette ein.
Sie kaufen Geschenken.
Meine Familie sehen fern.
Oma liest ein Buch.
1 1 1