Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T19:24:44+01:00
Claudia hat sich geschminkt.
Klaudia maluje się.

Thomas und CHristian haben FuBball gespilt.
Thomas und Christian grają w piłkę nożną.

Julia hat Cola getrunken.
Julia pije Cole.

Heiko hat fotografiert.
Heiko fotografuje.
1 5 1
  • rzaj
  • Początkujący
2009-10-29T20:04:12+01:00
Ich habe geschlafen.-spałem
Ich habe den Hund gefunden.-znalazłem psa
Ich habe meinen Kuli verloren.-zgubiłem mój długopis
Ich bin nach Deutsch gefaren.-pojechałem do Niemiec