Hejka mam wielką prośbe czy ktoś mógłby mi napisać jakie przepis po niemiecku na jakąś potrawę. w przepisie muszą sie znajdować składniki oraz sposób przygotowania.
prosze o szybką odpowiedź
NIE ŚCIĄGAC Z NETA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

2010-03-25T21:30:28+01:00
Zutaten :
Für den Teig:
80 g Butter
250 g Mehl
3 Eier

500 g Äpfel
50 g Rosinen
150 g Zucker
1 EL Zimt



Rezept :
Das Mehl, die Butter, 2 Eier und ein Glas lauwarmes Wasser vermischen und einen Teig kneten. Bedeckt 1/2 Stunde stehen lassen. Mehl auf einem Küchenhandtuch verteilen, den Teig darauf ausrollen und dünn ausziehen. Die kleingeschnittenen Äpfel, die Rosinen, den Zucker und den Zimt darauf gleichmäßig verteilen und den Teig eng zusammenrollen, mit Eigelb bestreichen und bei 180°C (Th.7) 45 Min. backen.


Tipps :
Schlagsahne dazu reichen
Getränkeempfehlung: Wiener Kaffee oder Schokolade

Oto przepis na Apfelstrudel czyli struclę jabłkową. Pozdrawiam
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T21:33:53+01:00
Bauernsalat: -< sałatka chłopska
Zutaten:
2 Tomaten,
1 Zwiebel,
1 Gurke,
1-2 Paprika,
Kräuter zum Streuen

Für die Soße:
3 Essl. Öl,
1 Essl. Essig,
etwas Salz und evtl. Pfeffer

So geht's:
Tomaten, Zwiebel, Gurke und Paprika waschen, putzen, in Scheiben schneiden und auuf einen Teller legen.
Diie Zutaten für die Soße verrühren und üSalat gieenß. Danach die Kräuter drüber streuen und alles abschmecken. Zum Schluss ein bisschen Salz dazu geben.
2010-03-25T21:34:28+01:00
Spaghetti bolognese:

Zutaten:
50 dag Fleisch
15-20 dag Champingon
2 Esslöffel Öl
1 Esslöffel Butter
fix für spaghetti bologhese
10 dag Reiben Käse
halb Paprika
1 Zwiebel
1 Karoten
Glass Tomatensaft
2 Teelöffel Oregano
halb Teelöffel Basilikum und Thymianum
etwas Salz und Pfeffer
30 dag Nudeln
Salat

Zubereitung:
Zwiebel schälen und schneiden, Karoten reiben, Paprika schneiden. Mann erwärmet Öl mit Butter. Mann brat (2 minuten) Zwiebel mit Karoten. Dann zugebt Tomatensaft und fix. Mann kocht Nudeln. Die Soße verrühren und über die Nudeln gießen. Zum Reiben Käse darüberstreuen.
1 5 1