Przetłumacz:
Mieszkam na wsi w domu jednorodzinnym wraz z rodzicami i rodzeństwem. Moja wioska znajduje się 15 km od Krakowa. Mój pokój znajduje się na pierwszym piętrze. Mam stamtąd widok na ogród. Moi sąsiedzi są bardzo sympatyczni. Bardzo lubię mój dom. Uważam że jest piękny.

3

Odpowiedzi

2010-03-25T21:46:47+01:00
Ich wohne auf dem Lande zu Hause Familien wraz mit den Erzeugern und Geschwistern. Mein Dörfchen 15 km befindet sich von Krakau. Mein Zimmer befindet sich auf der erst Etage. Ich von dort eine Aussicht habe auf dem Garten. Mein Nachbarn sind sehr sympathisch. Ich sehr mag mein Haus. Ich achte dass er ist schön.
2010-03-25T21:47:35+01:00
Ich wohne auf dem Land in einem Einfamilienhaus mit seinen Eltern und Geschwistern. Mein Dorf liegt 15 km von Krakau. Mein Zimmer ist im ersten Stock. Ich habe einen Blick auf den Garten von dort. Meine Nachbarn sind sehr nett. Ich mag mein Haus. Ich denke, es ist schön.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-25T21:52:15+01:00
Ich wohne aufs Land ins Einfamilienhaus mit den Eltern und Geschwister. Mein Weiler befindet sich 15 Kilometer von Krakau. Mein Zimmer befindet sich im erste Stock. Ich habe dorther den Blick auf dem Garten. Meine Nachbarn sind sehr sympatisch. Ich mag sehr mein Haus. Ich finde, daß es schön ist.