Przekształć na stronę bierną (Passiv), zachowaj czas:
-Ich baue ein Haus.
-Meine Oma macht den besten Apfelkuchen.
-Ich lese ein Buch.

Napisz poniższe zdania w czasie Futur I
-In den Ferien schlafe ich lange.
-Du trinkst Milch.
-Wer besucht die Oma?
-Ursula kocht heute das Essen.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-26T15:33:26+01:00
In den wurde Ferien ich lange schlafen
Du wirdst Milch tronekn
Wer wird die Oma besuchen?
Ursula wird heute das Essen kochen


http://123konkurs.pl/pl/partnersprogram/54277.html

Serdecznie polecam strone , mozna na niej wymieniac punkty za nagrody a punkty bardzo przyjemnie sie zbiera. Strona calkowicie darmowa! Polecam poniewaz ja juz wymieniłam na kosmetyki
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-26T15:35:10+01:00
1. Das Haus wird gebaut.
2. Der beste Apfelkuche wird von meine Oma gemacht.
3. Das Buch wird von mir gelesen.

1. In den Ferien werde ich lange schlafen.
2. Du wirst Milch trinken.
3. Wer wird die Oma besuchen.
4. Ursula wird heute das Essen kochen.