Proszę o bardzo proste przetłumaczenie tego e-maila na j. niemiecki:) Z góry ślicznie dziękuje:)

Cześć Diana
Dziekuje Ci za twojego E-maila.
Tradycyjną polską potrawą jest bigos.
Składniki to:
1 kapusta
1kg kiełbasy,
1 cebula,
1 przecier pomidorowy
odrobinę soli i pieprzu
Przygotowanie:
Kapustę pokroić i poddusić, kiełbasę z cebulą usmażyć.Wszystko połączyć dodać przecier, sół i pieprz. Spróbować.
Proszę napisz mi przepis i sposób przyrządzenia tradycyjnej niemieckiej potrawy.

Całusy Karolina.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T19:58:59+01:00
Hallo Diana
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Traditionelle polnische Gericht ist ein Eintopf.
Bestandteile sind:
1 Kohl
1 kg Wurst,
1 Zwiebel,
1 Tomatenmark
ein wenig Salz und Pfeffer
Zubereitung:
Cut Kohl und Eintopf, Wurst mit Zwiebeln usmażyć.Wszystko kombinieren Püree hinzufügen, salzen und pfeffern. Versuchen.
Bitte senden Sie mir das Rezept zu kochen und eine traditionelle deutsche Gerichte.

Kisses Carolina.


DOBRA JA SPADAM ZAJĄĆ SIĘ SWOIMI LEKCJAMI :D. NARQ :D
2009-10-29T20:03:36+01:00
Hi Diana !
Danke Diese außer deine E maila. Hergebrachtermaßen Polen Speise steht Frömmler. Komponenten diese : 1 Kohl 1kg Bockwürste , 1 Zwiebel , 1 abreiben Tomate Wenigkeit soli und Pfeffer Bereitstellung Kohl schnitt und poddusić , Wurst von Zwiebel poł±czyć anschließen abreiben sół und Pfeffer. versuchen Waschmittel Titel mir Vorschrift und Weise przyrz±dzenia hergebrachtermaßen deutsch Speise. Küsse Karolingisch.
1 5 1