Mam opisać w co jest ubrana postać, proszę pomóżcie mi!
1.Kobieta jest ubrana w:
- bluzkę w czarno-białe pasy
- srebrne buty na obcasie
- czarny pasek
- czarne getry
2.Kobieta jest ubrana w:]
- długi zielony sweter
- długie dzinsowe spodnie
- niebieskie trampki
- złote i niebieskie bransoletki.
DZIĘKI WIELKIE!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-26T15:14:49+01:00
1.Kobieta trägt:
- Bluse in schwarzen und weißen Streifen
- Silver High Heels
- Schwarze Balken
- Schwarze Leggings
2.Kobieta trägt:
- Long grünen Pullover
- Lange Jeans
- Blue Turnschuhe
- Gold und Blau Armbänder.

proszę bardzo
2010-03-26T15:24:42+01:00
1. die Frau ist gekleidet in eine schwarz und weiß gestreifte Bluse, in eine silbere Schuhe mit dem Absatz, in einem schwarzen Gürtel und in eine schwarze Leggins.
2.die Frau ist gekleidet in einem langen grünen Sweater, in eine Jeanshose, in eine blaue Sportschuhe und in golde und blau Armbänder.
2010-03-26T15:44:29+01:00
1. Frau trägt:
- eine gestreifte Bluse mit schwarz-weiße Streifen
- silbere Schuhe mit hohen Absätzen
- ein schwarzes Gürtel
- schwarze Leggings

2. Frau trägt:
- einen langen, grünen Pullover
- lange Jeanshose
- blaue Sportschuhe
- goldene und blaue Armbänder