Napisz opis pokoju:
Mój pokój jest duży. Na wprost drzwi znajduje się duże okno i stolik. Z lewej i prawej strony stolika są dwa fotele. Po lewej stronie jest duża szafa z ubraniami. Obok szafy stoi moje biórko z komputerem. Przy biurku stoi krzesło. Po prawej stronie jest moje duże łóżko. Przy łóżku stoi stolik nocny z lampką. Obok stolika jest regał z książkami. Na ścianie nad łóżkiem wisi zegar. Na podłodze3 jest duży beżowy dywan.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-29T20:03:35+01:00
Mein Zimmer ist groß. Gegenüber der Tür ist ein großes Fenster und einen Tisch. Die linke und die rechte Seite der Tabelle sind zwei Stühle. Auf der linken Seite ist ein großer Kleiderschrank der Kleidung. Zusätzlich zu meinem Schrank ist biórko Computer. Stehend an seinem Schreibtisch Stuhl. Auf der rechten Seite ist mein großes Bett. Steht am Bett, Nachttisch mit Lampe. Neben dem Tisch ist ein Regal der Bücher. An der Wand über dem Bett hängt eine Uhr. Podłodze3 auf einem großen beigen Teppich.
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2009-10-29T20:04:38+01:00
Mein Zimmer ist groß. Gegenüber der Tür ist ein großes Fenster und einen Tisch. Die linke und die rechte Seite der Tabelle sind zwei Stühle. Auf der linken Seite ist ein großer Kleiderschrank der Kleidung. Zusätzlich zu meinem Schrank ist biórko Computer. Stehend an seinem Schreibtisch Stuhl. Auf der rechten Seite ist mein großes Bett. Steht am Bett, Nachttisch mit Lampe. Neben dem Tisch ist ein Regal der Bücher. An der Wand über dem Bett hängt eine Uhr. Der Boden ist eine große beige Teppich.
2 5 2