Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-26T16:36:44+01:00
Bunter Gemüsesalat

Zutaten für 6 Portionen :

2 kl. Dose/n Mais
2 kl. Dose/n Erbsen und Möhren
2 kl. Glas Spargel, (ohne Köpfe)
2 kl. Glas Pilze, in Scheiben
Für die Sauce:
etwas Erbsen - Wasser
4 EL Mayonnaise (Salatcreme)
Kräuter
2 EL Joghurt - Salat - Sauce (nicht unbedingt)

Zubereitung

Die verschiedenen Gemüsearten einfach in eine Salatschüssel geben, natürlich vorher abtropfen lassen! Von dem Erbsenwasser etwas für die Sauce aufbewahren!
Die Sauce anrühren, dazu alles zusammenmischen und mit dem Schneebesen verrühren. Die Sauce sollte auf jeden Fall etwas dickflüssig sein, kann also mit Mayo verdickt werden! Die Joghurt-Sauce verrühre ich manchmal mit, wenn es super super frisch schmecken soll.
Dann ist alles fertig! Ist ein guter Salat für ne Grill-Party oder Geburtstag.
2010-03-26T16:37:11+01:00
Zutaten:
Du musst diie Gurken die Tomaten und die Zwiebel schalen.Dannach kannst du sie in Scheibe schneiden.Du kannst auch Paprika dazugeben.Alles musst du verruhren und die SoBe gieBen.Am Ende kannst du Salate wurzen.

:)
Najlepsza Odpowiedź!
  • lemo
  • Rozwiązujący
2010-03-26T16:38:42+01:00
Też to miałam

Kartoffelsalat

Zutaten:
1kg Kartoffeln
3-5 Möhren (je nach Größe)
2-3 Petersilie
1 / 2 Sellerie
1 Zwiebel
ca. 5 saure Gurken
1 Dose Erbsen
1 Dose Mais
1 kleines Glas Mayonnaise
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung:
Kartoffeln, Karotten, Petersilie und Sellerie kochen und abkühlen lassen. Dann, Gemüse, Zwiebeln und Gurken, Würfel. Dann fügen Sie den Mais, Erbsen und Mayonnaise.
Gut durchmischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.




Sałatka ziemniaczana
Składniki:
1kg ziemniaków
3-5 marchewek (zależy od wielkości)
2-3 pietruszki
1/2 selera
1 cebula
ok. 5 ogórków kiszonych
1 puszka groszku
1 puszka kukurydzy
1 mały słoik majonezu
sól, pieprz do smaku

Przygotowanie:
Ziemniaki, marchewki, pietruszki i seler ugotować i ostudzić. Następnie warzywa, cebulę i ogórki pokroić w kostkę. Później dodać kukurydzę, groszek i majonez.
Wymieszać. Dodać sól i pieprz do smaku.

Mam nadzieje że pomogłam
3 5 3