Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-26T18:24:10+01:00
Ich muss modisch kleiden, denn wenn das nicht gelacht wurde bei mir durch. Auf der anderen Seite, das Aussehen nicht wichtig ist, was zählt, ist im Inneren. Aber nicht jeder so gedacht. Es gibt diejenigen, die Aufmerksamkeit nur auf sie. Deshalb versuche ich auch modisch kleiden, aber nicht immer wie Mode. Also habe ich wirklich nicht haben, um so zu kleiden.

jak chcesz tłumaczenie to napisz ;) mysle ze moze byc takie cos.
2010-03-26T18:26:20+01:00
Ich glaube nicht. Sie haben nicht immer modisch zu kleiden, um zakceptowaną werden.
Wie kommen Sie an ihre Kollegen, und sie unterschätzen die fuck ce bokupi ihr Pech.
und wie man es normalerweise kommen nett und fragen Sie, ob Sie sie zu Fuß gehen wollen. und Sie pużniej muwisz sie, weil ich nicht will Sie zlechceważyli.
2010-03-26T18:27:28+01:00


ich glaube, dass die Jugend die Zustimmung ihrer Altersgenossen in unserem Alter wünscht. Wenn doch nur gewinnen solch die Zustimmungen muss eine Jugend anziehen sich cool. Meinem der Satz gewinnt Zustimmungen unter anderem sich seine Persönlichkeit, aber der kein Stil des Anziehens. aber glaubt der Großteil der Jugend in unserem Land dass aber er cool aussehen muss, um haben viele Freunde zu.



mam nadzieje, że pomoglaaam ;*