Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-26T19:05:10+01:00
1 Frustucke ich.
2 ich gehe um 7 Uhr los.
3 Ich habe Unterricht von 8 bis 14 Uhr.
4 Ich esse zu Mittag um 16 Uhr.
5 Von 18 bis 19 sehe ich fern.
6 Ich sehe Krimis gern an.


Polskie tłumaczenie:

1 Co robisz rano?
2 o której wychodzisz?
3 od której do której masz LEKCJE?
4 Kiedy jesz obiad?
5 Kiedy oglądasz telewizję? Od której do której?
6 Co najbardziej lubisz oglądać?
1 5 1
2010-03-26T19:11:36+01:00
1. O godzinie szóstej rano wstaje i jem śniadanie.
2. Idę około pół godziny.
3. Naukę mam od godziny ósmej rano do piętnastej popołudniu
4. Obiad jem jak wracam ze szkoły.
5. Telewizje oglądam gdy skończę wszystkie obowiązki swoje. Zazwyczaj od godziny dwudziestej wieczorem do godziny dwudziestej drugiej.
6. Chętnie oglądam komedie.


1. Um sechs Uhr morgens aufstehen und frühstücken.
2. Hanging out um halb acht
3. Ich lerne von acht Uhr morgens bis zum Nachmittag des fünfzehnten
4. Ich esse Mittag und gehen wieder zur Schule.
5. Ich fernsehen, wenn ich alle seine Pflichten getan. In der Regel eine Stunde zwanzig Stunden am Abend zu dem zweiundzwanzigsten.
6. Wir freuen uns, Komödie zu sehen