Uzupelnij zdania podanymi czasownikami zgodnie z sensem . moga sie powtarzac

1 . wollen-sein-kommen-arbeiten-machen

Das......im Marz . Es ...... Freitag . Meine Mutter und ich...... auf dem Markt Einkaufe . Mein Bruder Frank und mein Vater.....im Garten . Da...die Nachricht von unsern BroBeltern . Sie.....uns am nachsten Wochenende besuchen

2

Odpowiedzi

2010-03-26T21:55:47+01:00
Das ist im Marz. Es ist Freitag. Meine Mutter und ich machen auf dem Markt Einkaufe. Mein Bruder Frank und mein Vater arbeiten im Garten. Da kommt die Nachricht von unseren BroBeltern. Sie wollen uns am nachsten Wochenende besuchen.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-26T22:01:26+01:00
Das wollen im Marz . Es kommen Freitag . Meine Mutter und ich sein auf dem Markt Einkaufe . Mein Bruder Frank und mein Vater arbeiten im Garten . Da sein die Nachricht von unsern BroBeltern . Sie kommen uns am nachsten Wochenende besuchen
3 3 3