Bardzo proszę, o przetłumaczenie tych zdań :
1.Czym jeździsz?
2.Jeżdżę autobusem
3.Podróż koleją jest wygodna
4.Dlaczego nie jeździsz samochodem?
5.Kiedy odjeżdża pociąg?
6.Kiedy pociąg przybywa do Berlina?
7.Gdzie jest metro?
8.Czy są zniżki dla uczniów?
9.Podróż trwała trzy godziny
10.Musi Pan skręcić w lewo
11.Gdzie można tu przenocować?
12.Jestem tu obcy
13.Pociąg jedzie bezpośrednio do...
14.Proszę iść wzdłuż ulicy Mickiewicza
15.Weź taksówkę
16.Chciałbym zarezerwować pokój w hotelu
17.To się nie opłaca
18.Przepraszam jak dojdę do dworca?
19.Spędziłem wieczór z przyjaciółmi
20.Prezent jest dla Ciebie

3

Odpowiedzi

2010-03-27T10:25:11+01:00
1. Womit fährst du?
2. Ich mit dem Bus fahren
3. Die Reise ist eine Eisenbahn bequem
4. Warum fährst du ein Auto?
5. Wann fährt ein Zug ab?
6. Wann kommt der Zug in Berlin?
7. Wo ist eine U-Bahn?
8. Sind die Senkungen für Schüler?
9. Die Reise dauerte die drei Stunden
10. Herr muss nach links abbiegen
11. Wo kann hier übernachten?
12. Ich bin hier fremd
13. Der Zug mieft direkt zu...
14. Ich bitte die Straße des Mickiewicz entlang gehen
15. Ein Taxi nehmen
16. Ich hätte ein Hotelzimmer buchen gewollt
17. Das ist nicht der Mühe wert
18. Entschuldigung wie ich zu einem Bahnhof kommen werde?
19. Ich habe den Abend mit Freunden verbracht
20. Das Geschenk ist für dich

Proszę ; **
2010-03-27T10:35:36+01:00
Proszę o przetłumaczenie tych zdań:
1. Fährst du mit?
2. Ich fahre mit einem Autobus
3. Die Reise ist eine Eisenbahn bequem
4. Warum fährst du ein Auto?
5. Wann fährt ein Zug ab?
6. Wann kommt der Zug in Berlin?
7. Wo ist eine U-Bahn?
8. Sind die Senkungen für Schüler?
9. Die Reise dauerte die drei Stunden
10. Herr muss nach links abbiegen
11. Wo kann hier übernachten?
12. Ich bin hier fremd
13. Der Zug mieft direkt zu...
14. Ich bitte die Straße des Mickiewicz
15. Nimm das Taxi
16. Ich hätte ein Hotelzimmer buchen gewollt
17.To Lohnt sich nicht für
18. Entschuldigung wie ich zu einem Bahnhof kommen werde? 19. Ich habe den Abend ist mit den Freunden
20. Geschenk für dich

Tekst jest sprawdzony w niemieckim Word-e i na pewno jest dobrze napisany.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T11:23:50+01:00
1. Womit fährst du?
2. Ich fahre mit dem Bus.
3. Die Reise mit der Bahn ist bequem.
4. Warum fährst du nicht mit dem Auto?
5. Wann fährt der Zug ab?
6. Wann kommt der Zug nach Berlin an?
7. Wo ist das U- Bahn?
8. Gibt es eine Nachlass für die Schüler?
9. Die Reise dauert drei Stunden.
10. Sie müssen nach links biegen.
11. Wo kann man hier übernachten?
12. Ich bin fremd hier.
13. Der Zug fährt direkt nach ... .
14. Bitte gehen Sie die Mickiewicza Straße entlang.
15. Nimm das Taxi.
16. Ich möchte das Zimmer bei einem Hotel reservieren.
17. Das löhnt nicht.
18. Entschuldigung, wie gehe ich zum Bahnhof?
19. Abend habe ich mit meine Freunde verbracht.
20. Das Geschenk ist für dich.