Kto przetłumaczy ? ;) na niemiecki

Dom jest duży. Ma kolor biały. Obok niego znajduje się garaż. Niema jednak balkonu. Na parterze znajdują się cztery pomieszczenia oraz duży przedsionek.
Kuchnia jest zielona, średniej wielkości. Za kuchnią jest łazienka z toaletą. Ściany są z kolorowych kafelek. Następnie w przedsionku jest garderoba z regałem na buty. Na przeciwko kuchni znajduje się pokój. Tam jest półka z najróżnieszymi książkami, a na oknie stoi piękna doniczka z kawiatem.

Proszę o dobre przetłumaczenie ; )

3

Odpowiedzi

2010-03-27T11:57:11+01:00
Das Haus ist groß. Ist weiß. Daneben gibt es eine Garage. Es gibt keinen Balkon, aber. Das Erdgeschoss verfügt über vier Zimmer und eine große Eingangshalle.
Die Küche ist grün, mittelgroß. Für die Küche ist ein Bad mit WC. Die Wände bestehen aus farbigen Fliesen. Dann, in der Vorhalle ist ein Schrank mit Regal für die Schuhe. Gegenüber der Küche gibt es Raum. Es gibt ein Regal mit vielen Bücher, und ist eine schöne Box mit einem Blumentopf.
2010-03-27T11:57:50+01:00
Ein Haus
er ist groß. Meine weiße Farbe. Befindet sich neben ihm eine Garage. Stumm eines aber Balkons. Befinden sich auf Ergeschoss vier Räume sowie große Vorhalle.
Eine Küche ist grün, eines Mittels der Größe. Ein Badezimmer ist für die Küche mit der Toilette. Sie einer Wand sind mit bunt ein kafelek. Eine Garderobe dann ist in der Vorhalle mit dem Regal auf den Schuhen. Auf befindet sich gegen die Küche ein Zimmer . Ein Fach dort ist mit najróżnieszymi Bücher , und ein Blumentopf steht auf dem Fenster eine Schönheit mit der Blume.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T11:58:40+01:00
Das Haus ist groß. Ist weiß. Daneben gibt es eine Garage. Es gibt keinen Balkon, aber. Das Erdgeschoss verfügt über vier Zimmer und eine große Eingangshalle.
Die Küche ist grün, mittelgroß. Für die Küche ist ein Bad mit WC. Die Wände bestehen aus farbigen Fliesen. Dann, in der Vorhalle ist ein Schrank mit Regal für die Schuhe. Gegenüber der Küche gibt es Raum. Es gibt ein Regal mit allerlei Bücher, und das Fenster ist ein schöner Blumentopf mit Blume