Odpowiedzi

2010-03-27T20:53:24+01:00
1. -wo ist meine brille? (gdzie są moje okulary)
-keine ahnung (nie wiem)
-vielleicht im wohnzimmer (byc moze w salonie)
-nein ,da ist sie nicht
-dann liegt sie bestimmt in der Kuche aufdem tisch
-ja,da ist sie .danke (tak tu są, dziękuję)

2.
a)Das ist ein schöner Samt Blumen
b)das Kind geht, das Baby
c)einen schönen Spaziergang gebrochen werden kann TV
d)perfekt und schön gedeckten Tisch
e)lustige Spiele Maschine
f)gut eingerichtet, gehobene und gereinigt Zimmer
g)schmackhaftes Essen

liczę na naj ;)
2010-03-27T20:54:26+01:00
1.uporządkuj dialog
-wo ist meine brille?
-keine ahnung
-vielleicht im wohnzimmer
-nein ,da ist sie nicht
-dann liegt sie bestimmt in der Kuche aufdem tisch
-ja,da ist sie .danke

2.opisz obrazki (1zdanie)
załącznik.
1. auf dem stuhl sind drei blume.
2. zwischen dem Sofa und dem Bett ist ein/e (nie wiem co to jest)
3. an der Wand hängt ein Bild
4. auf dem FußBoden liegt ein Teppich
5. unter dem Stuhl sind (nie wiem co leży pod krzesłem)
6. auf der rechten Seite die Türen steht eine Lampe
7. bei dem Fenster steht eine Waschmaschine

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T20:59:14+01:00
-Wo ist meine Brille?
-Keine Ahnung.
-Vielleicht im Wohnzimmer?
-Nein ,da ist sie nicht.
-Dann liegt sie bestimmt in der Kuche auf dem Tisch.
-Ja,da ist sie. Danke.

2.
1) Die Blumen steht auf dem Tisch.
2) Der Blumentopf ist zwischen das Bett und der Sessel.
3) Der Teppich legt auf den Boden
4) Die Fische legt unter den Stuhl.
5) Die Lampe steht in die Ecke.
6) Die Waschmaschine steht neben das Fenster.