Witam potrzebuję dialog na temat "sport to zdrowie" po niemiecku. W dialogu muszą się znaleźć 4 odpowiedzi za i 4 przeciw czyli może być razem 8 kwestii:D Pozdrawiam.

Proszę pamiętać 4 za to że sport jest dobry i 4 za to że zły.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-30T09:22:10+01:00
Za sportem:
1. Sport ist gut gegen Alltagsstress
2. Sport ist gesund
3. Durch Sport kann man besser denken
4. Sport isst gut fur die Figur

Przeciw:
1. Jede Sportart ist gefahrlich
2. Viele Sportarten sind sehr teuer
3.Sport ist zu anstrengend.
2 1 2
2009-10-30T15:08:42+01:00
Za sportem:
Sport steht bekömmlich.
Richtige steht seid sportlich.
Sport steht bekömmlich zuliebe unsere Organismus.
Sport soll vielen Klasse zu deren steht Eventualitäten sie rollt ab.

przeciw sportu;
Sport versperrt deine Getriebe.
Einige manche Sportarten bedrohlich drohend deine Getriebe.
Kastriert findet aus unsere Widerstandskraft.
4 1 4