Odpowiedzi

2010-03-27T14:46:47+01:00
Die Lektion ist immer ruhig. Manchmal haben wir in Gruppen von Lehren, die ciekawsze.Ona Arbeit fragt, sind immer sehr wenig. Ist ehrlich mit uns, wir sind immer bereit, mit ihrem porozmawić.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T14:47:15+01:00
Auf der Lektion ist er immer leise. Manchmal arbeiten wir in Gruppen durch was die Lektionen passieren gespannter. Sie stellt sehr wenig. Er offen sein mit uns, immer können wir mit ihr sprechen.
2010-03-27T14:49:10+01:00
Auf der Lektion ist er immer leise. Manchmal arbeiten wir in Gruppen durch was die Lektionen werden ciekawsze.Ona er stellt sehr wenig. Er offen sein mit uns, immer können wir mit ihr unterhalten