Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T15:20:06+01:00
Mój wymarzony chłopak powinien przede wszystkim mi się podobać i to nie tylko uroda ale i charakterem . Powinien mieć piwne oczy i brązowe włosy albo czarne.
Nie za wysoki ale wyższy ode mnie. Nie za szczupły i nie za gruby.
Charakter:
Miły, zabawny i który zna się na żartach.
Powinien mieć dobry kontakt z ludźmi i musi się dogadać z moimi rodzicami.
Przy nim muszę czuć się bezpiecznie.
Przede wszystkim powinien być rozważny i odpowiedzialny.

Mein Traum Mann sollte in erster Linie um mir zu gefallen und nicht nur Schönheit, sondern auch des Charakters. Sollte habe braune Augen und braune Haare oder schwarz.
Nicht allzu groß, aber größer als ich. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Charakter:
Nizza, lustig und wer weiß, die Witze.
Sollte ein guter Kontakt mit Menschen haben und ein Gespräch mit meinen Eltern.
Mit ihm fühle ich mich sicher.
Zunächst einmal sollte vorsichtig und verantwortungsbewusst.
Zaproponuj lepsze tłumaczenie
9 4 9
  • xxx2
  • Początkujący
2010-03-27T15:22:35+01:00
Mein Kerl sollte zwei Meter lange dunkle Haare mit blauen Augen und eine lebhafte Phantasie werden. Traum, der mich für Spaziergänge, Wanderungen und dergleichen stattfand. dieser Kerl wäre für mich perfekt.
3 3 3
2010-03-27T15:35:08+01:00
Mein Traum Freund ist wie ein romantisches und dass er viel Zeit damit verbracht um mich mit meiner Hand zu halten, und er mochte mich , wie ich bin. Er soll mich respektieren . Natürlich sind ,alle der Gegenseitigkeit .



Przetłumaczenie :
Moim wymarzonym chłopakiem jest taki który by był romantyczny oraz spędzał ze mną dużo czasu , żeby trzymał mnie za rękę i lubił mnie taką jaką jestem. Powinien mnie szanować . Oczywiście to wszystko z wzajemnością.

Ja za to dostałam 4- dla mnie to nie aż taka dobra ocena ale lepsza od 1.
4 3 4