Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T17:30:57+01:00
Odpowiedzi :
1. Nein , sie liest Bucher nicht gern
2. Nein, ich finde den Film nicht interessant.
3. Nein, ich interessie mich fur Sport
4. Nein , wir gehen heute nicht ins Kino
5. Nein , er reitet nicht
To musisz wpisać po nein i będziesz miała na 100 % dobrze u z kropkami przy wyrazie Bucher i fur :D
2010-03-27T17:51:51+01:00
1.Nein . Claudia liest bucher nicht gern .
2. Nein . ich finde denn film ist nicht interessant .
3.Nein . Ich interessiere nicht fur sport .
4. Nein .wir gehen heute nicht ins cafe .
5.Nein . Patrick reitet nicht .

musisz odpowiadac normlanie na pytania . i pisac przeczenia . np . nicht , keine . ;)
chyba tak ... xd