Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T16:25:48+01:00
Miłość to ból i kajdany
Z miłością spotkasz się wszędzie
Miłość to troski i rany
A jednak miłość to szczęście

Tłumaczenie:
Liebe ist Schmerz und Fesseln
Mit Liebe wird, trifft man überall
Liebe ist die Pflege und Wunde
Aber die Liebe ist das Glück
5 4 5
2010-03-27T17:01:16+01:00

Fuer die Liebe meines Lebens

du sagst
ich bin deine sonne.
wenn ich aufhöre zu scheinen
hörst du auf zu existieren.

du sagst
ich bin die liebe deines lebens.
du willst für immer
mit mir zusammensein.

du sagst
ich bin das fehlende puzzleteil.
durch mich
ist dein leben perfekt.

ich sage
du bist mein stern.
wenn du fällst,
fall ich mit dir.

ich sage
du bist mein herzschlag
und wenn mein herz stillsteht
gibt es mich nicht mehr.

ich sage
allein durch dich
bin ich
ein wertvoller mensch.

wenn du dir doch nur
halb so sicher wärst wie ich
hätte ich vermutlich nur
halb so viele zweifel.

zweifel daran,
dass wir eine chance haben
unsere liebe durch diese welt,
durch dieses leben zu retten...

realität ist,
dass die welt sich dreht.
liebe ist,
wenn sie steht.

ich liebe dic
1 3 1