Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-30T11:15:46+01:00
Mein Zimmer ist im Dachgeschoss. I habe ein Dachfenster dadurch ist es sehr hell in meinem Zimmer. Vor dem Fenster stehen mein Schreibtisch und ein Drehstuhl. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. Neben steht der Stereoanlage. An der Wand steht mein Bet. Dann habe ich noch eine antike Kommode von meiner Oma. Auf der Kommode steht der Fernseher. Neben steht der Schrank mit meine Kleidung. An den Schreibtisch steht der Abfalleimer. Über mein Bett hängen Poster mit meiner Lieblingsgruppe. Auf dem Fenstebrett stehen der Topfblumen. An der Decke hängt die Lampe von meiner Mutti. Mein Zimmer ist sehr gemütlich. Ich fühle mich in meinem Zimmer wirklich wohl.

Mój pokój jest na poddaszu. Ja mam okno dachowe i przez to jest bardzo jasno w moim pokoju. Przed oknem stoi moje biurko i krzesło obrotowe. Na biurku jest mój komputer. Obok stoi wieża stereo. Przy ścianie stoi moje łóżko. Potem mam jeszcze antyczną komodę od mojej babci. Na komodzie stoi telewizor. Obok stoi szafa z moim ubraniami. Przy biurku stoi kosz na śmieci. Nad moim łóżkiem wiszą plakaty z moją ulubioną grupą. Na parapecie stoją kwiatki w doniczkach. Na suficie wisi lampa od mojej mamy. Mój pokój jest bardzo przytulny. Ja czuję się w moim pokoju naprawdę dobrze.
2009-10-30T14:24:01+01:00
Mein Zimmer ist gross. Link steht ein Bett. Es ist grün. Neben dem Bett rechts steht ein Sessel. Es ist blau. Rechts steht ein Regal. Auf dem Regal steht ein Computer. Oben hängt eine Lampe. Sie ist weiß. An der Wand links hängt ein Bild. Mein Zimmer ist
gemütlich und modern. Mein Zimmer gefällt mir.