Jestem uczennicą liceum, więc nie mam dużo wolnego czasu. jednak jak znajdę chwilę dla siebie wybieram się razem ze znajomymi na pizze i bilard. Czasami my chodzimy na długie spacery. Ja zapraszam swoich znajomych do mojego domu na herbatę. Moim hobby jest śpiewanie i pływanie, dlatego kiedy jest zima śpiewam karaoke, a gdy jest lato jeżdżę ze znajomymi nad jezioro. Tak właśnie spędzam czas wolny.


Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki :) tego tekstu

3

Odpowiedzi

2010-03-27T17:05:22+01:00
Ich bin ein Gymnasiast, so dass ich nicht viel Freizeit. Aber wie finde ich einen Moment Zeit, um sich mit Freunden für Pizza und Billard zu pflücken. Manchmal gehen wir für lange Spaziergänge. Ich lade meine Freunde zu mir nach Hause zum Tee. Mein Hobby ist das Singen und Schwimmen, so, wenn es Winter habe ich Karaoke singen, und der Sommer ist, wenn ich mit Freunden an den See zu fahren. That's how I Freizeit zu verbringen.


Niewiem czy dobrze bo to troche z trans
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T17:05:38+01:00
Ich bin die Schülerin des Gymnasiums, also habe ich die viel freie Zeit nicht. jedoch wie werde ich Augenblick für mich finden ich hinbegeben mich zusammen mit den Bekannten für Pizzen und das Billard. Manchmal gehen wir für die langen Spaziergänge. Ich lade meine Bekannte zu meinem Haus zu Tee ein. Mein Hobby sein zu singen und zu schwimmen, deswegen wann ist der Winter ich singe einem Karaoke, und wenn der Sommer ist ich fahre mit den Bekannten an einen See. So soeben verbringe ich eine Freizeit.

Jest dobrze niemiecki (bo innego na kompie nie mam) Word sprawdził każde zdanie z tekstu i nie było błędów.
2010-03-27T17:07:09+01:00
Ich bin die Schülerin des Gymnasiums, also habe ich die viel freie Zeit nicht. jedoch wie werde ich Augenblick für mich finden ich hinbegeben mich zusammen mit den Bekannten für Pizzen und das Billard (hin). Manchmal gehen wir für die langen Spaziergänge. Ich lade meine Bekannte zu meinem Haus zu Tee ein. Mein Hobby sein zu singen und zu schwimmen, deswegen wann ist der Winter ich singe einem Karaoke, und wenn der Sommer ist ich fahre mit den Bekannten an einen See. So soeben verbringe ich eine Freizeit.
Zobacz czy może tak byc. Mam nadzieje, ze nie ma tam zbytnio błędów, ale na wszelki upewnij się.