Uzupełnij zaimki zwrotne i osobowe w bierniku.
Wir langweilen u........ : Wer rufy u........ an?
Sie langweitl s........ : Ruf s........ mal an.
Er langweilt s......... : Er ruft m......... an.
Du langweilst d.........: Jch ruf d....... an.
Ihr langweilt e.........: Ruft u........ doch an.
Ich langweile m....... Wo ist denn mein Handy???

2

Odpowiedzi

2010-03-27T18:59:12+01:00
Wir langweilen uns........ : Wer ruft uns........ an?
Sie langweitl sich........ : Ruf sie........ mal an.
Er langweilt sich......... : Er ruft mich......... an.
Du langweilst dich.........: Ich ruf dich....... an.
Ihr langweilt euch.........: Ruft uns........ doch an.
Ich langweile mich....... Wo ist denn mein Handy???
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T19:21:11+01:00
Wir langweilen uns : Wer ruft uns an?
Sie langweitl sich : Ruf sie mal an.
Er langweilt sich : Er ruft mich an.
Du langweilst dich : Ich ruf dich an.
Ihr langweilt euch: Ruft uns doch an.
Ich langweile mich. Wo ist denn mein Handy???


Myślę, że pomogłam.
Pozdrawiam ;))