Napiszcie jak się to czyta. Każdy wyraz.



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-10-30T15:30:50+01:00
Iś mus durś den monsun hinta di welt ans ende der cait bis kain regen felt gegen den szturm am abgrund entlang und wen iś niśt mer kan denk iś daran irendałn lałfen cazamen durś den monzun dan wird ales gut
1 2 1
2009-10-30T15:31:33+01:00
Iś mus den mosun hinter di welt,ans ande der cajt
bis kain rejgen mer falt gejgen den szturm am abgrund entlang
und wejn iś niśt mer kan ,denk iś daran
irgendwann laufen wir cusamm
durś den monsun , dann wird alles gut ;)
1 2 1
2009-10-30T15:40:38+01:00
Tokio Hotel widzę ;]

Iś mus durś den monsun
hinter di welt, ans Ende der cajt
bys kajn regn mer felt
gejgen den szturm, am abgrund entlang
und wen iś nicht mer kan, denk ich daran
Irgenłan laufn wir cuzam
Durś den Monsun, dan wird ales gut