Odpowiedzi

2010-03-27T22:38:44+01:00
EINLADUNG!
Ich lade dich zu meinem Geburtstagsparty. Es wird 6.11 am 10:00 Uhr. Das Party wird im mein Garten.
Ich lade dich schön XXX
12 4 12
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-27T22:40:55+01:00
Liebe Ula!
Ich lade dich herzlich ein am meine sehzehn Geburtstag.
Ich feiere am Monntag.
Die party fangt 17 Uhr an.
(np :)Ewelina
10 4 10
2010-03-27T22:40:59+01:00
Wir möchten Sie an meinem Geburtstag statt, die an diesem Samstag wird um 17 werden in meinem Haus Ich fordere erneut Genehmigen Sie Jola



chyba cos takiego :D
8 3 8