Odpowiedzi

2010-03-28T08:01:16+02:00
Mein Papa ist ein Arzt
Dein Bruder ist phantastisch
Mein Schrank ist praktisch
Mein Bett ist schmutzig
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T08:01:42+02:00
Mein Papa ist ein Arzt;
Dein Bruder ist fantastisch;
Meine ist ein Schrank praktisch;
Mein Bett ist schmutzig;

Mogę stwierdzić, że moja odpowiedź jest poprawna, bo sprawdzona na niemieckim Word-e (innego nie posiadam na kompie), więc mogę sprawdzać swoje odpowiedzi.
2010-03-28T08:02:24+02:00
Mein Vater ist ein Arzt
Dein Bruder ist ein fantastisches
Meine Garderobe ist praktisch
Mein Bett ist verschmutzt