Odpowiedzi

2010-03-28T11:47:04+02:00
Ich brauche das Internet, weil ich schnell mit meinen Freunden
verbinden kann.

Ich benutze das Internet als Medium aktuelle Informationen.

Ich kann neue Leute kennen lernen.

Ich nehme Informationen aus dem Internet in die Schule für den
Unterricht.


Dalej nie pomoge. Pozdrawiam.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-28T11:52:55+02:00
Der Internetzugang ist sehr wichtich für mich.
Das Internet hilft mir lernen.
Im Internet gibt es viele interessante Informationen.
Mein Wissen wächst.
Im Internet gibt es auch viele Laden
und kann ich per Internet kaufen.
Heute können wir im Internet spielen.
Ich mag chatten und E-mail schicken.
Ich liebe eine neue Menschen erkunden.
Ist es auch möglich, dass Filme sehen.
Leben ohne Internet ist undenkbar.